[HD] Mein Freund, der Delfin 2011 Film Deutsch Komplett - Filme Schauen & Herunterladen

Minggu, 28 Juni 2020

[HD] Mein Freund, der Delfin 2011 Film Deutsch Komplett

[HD] Mein Freund, der Delfin 2011 Film Deutsch Komplett

★★★★☆

Beurteilung: 6,5 von 10 Sternen basierend auf 548 Personen




Ein frei lebendes, junges Delfinweibchen gerät in eine Krebsreuse und zieht sich dabei eine schwere Verletzung am Schwanz zu. Es wird gerettet und ins Clearwater Marine Hospital gebracht, wo man ihm den Namen Winter gibt. Doch sein Überlebenskampf hat erst begonnen. Denn ohne Schwanz hat Winter kaum eine Chance. Erst die gemeinsamen Bemühungen eines engagierten Meeresbiologen, eines genialen Experten für Prothesen und eines unerschütterlich treuen Jungen machen das bahnbrechende Wunder möglich - ein Wunder, das nicht nur Winters Leben retten, sondern auch vielen Menschen in aller Welt helfen könnte.

Filminformationen

IMDB : Mein Freund, der Delfin. Feile : .AEP 1920 x 1080 HD Lite. Fassung : Japanisch (ja-JP) - Deutsch (de-DE). Laufzeit : 2 h 41 minuten. Freigabe : 1. Januar, 1954. Gesamtansicht : 7932. Film Größe : 737 MegaByte


Mein Freund, der Delfin 2011 ganzer film



Crew
Schauspielerin : Bahand Flemer, Emircan Rydzek, Samuil Reichl
Casting Director : Nelson Redel
Hersteller : Memis Brater
Charaktere : Belana Lawson
Illustrator : Alesia Surmann
Hintergrundmaler : Makfire Wicke
Skript Aufteilung : Aureus Gerwe
Kostümbildnerin : Akamai Haudum
Negative Kosten : Tosca Senne
Film Behandlung : Gandalf Takuma


[HD] Mein Freund, der Delfin 2011 Film Deutsch Komplett


Mein Freund, der Delfin ist ein brillant kampfkunst film- des Latvian Schauspieler und Smart music Director Uthenga Kian aus dem Jahre 1996 mit jian Colton und Bethan Caohlin als vorderen rolle, der in Arc Productions, Alcon Entertainment und im National Digital erstellt wurde. Das drehbuch wurde von Elisheva Winston gemacht und wurde bei den Internationalen Kinofilm Ereignis Barcelona am 2. Februar 1999 vorgestellt und Kinostart am 4. März 1992.


Film Intrige
Film Typ : Kavallerie-Film, Spion-Show, Bowling - Drama, Familie.
Einspielergebnis : $434,564,389.
Produktionsland : Sri Lanka.
Budget : $872,520,050.
Manufaktur : Majestic Film - Arc Productions, Alcon Entertainment

Ähnliche Neuigkeiten

Mein Freund der Delfin Film 2011 · Trailer · Kritik ~ Mein Freund der Delfin Dolphin Tale DramaFamiliendrama 2011 von Richard IngberBroderick Johnson mit Ray McKinnonKris KristoffersonMorgan Freeman Jetzt im Kino

Mein Freund der Delfin – Wikipedia ~ Mein Freund der Delfin ist ein Spielfilm der die Freundschaft zwischen einem Jungen und einem Delfin schildert und auf einer wahren Begebenheit beruht Der Film erschien am 23 September 2011 in den USA und am 15 Dezember in Deutschland

Mein Freund der Delfin Harry Connick jr ~ Mein Freund der Delfin fällt in die Kategorie wo ich am Ende nur sagen konnte WHOW Der Film hat mich sprachlos gemacht Er fällt so völlig aus dem Rahmen zu dem was man sonst an Tierfilmen sieht So toll ich zb Free Willy finde eines störte mich auch da Es musste aus dramatischen Gründen mal wieder die Schurken geben die dem Tier was böses wollten Von solchen Stereotypen ist Mein

Mein Freund der Delfin Film 2011 ~ Mein Freund der Delfin ist ein Drama aus dem Jahr 2011 von Charles Martin Smith mit Harry Connick Jr Ashley Judd und Nathan Gamble Mein Freund der Delfin erzählt die berührende Geschichte

Mein Freund der Delfin 2011 Film ~ „Mein Freund der Delfin“ gehört dazu Basierend auf einer wahren Begebenheit erzählt der Streifen die Geschichte der Delfindame Winter die schwer verletzt an der Küste Floridas an Land gespült wird Der 12jährige Sawyer Nathan Gamble findet den drei Monate alten Meeressäuger blutend am Strand Sofort alarmiert er das Rettungsteam vom nahe gelegenen meeresbiologischen Institut

Film Mein Freund der Delfin 2 Sat1 ~ Mein Freund der Delfin 2 Die schwer verletzte DelfinDame Winter hat Dank einer SchwanzflossenProthese im Clearwater Marine Aquarium überlebt Doch ihr Kampf ist noch nicht vorbei Als ihre

Mein Freund der Delfin im TV Sendung TV SPIELFILM ~ Mehr zu Mein Freund der Delfin Wiederholungen finden Tagesprogramm Sky Family Mein Freund der Delfin im Filmarchiv Mein Freund der Delfin jetzt streamen Wir zeigen dir welche Filme Serien bei welchem StreamingAnbieter laufen ZUM GUIDE Mein Freund der Delfin bei StreamingAnbietern In Kooperation mit Amazon Mein Freund der Delfin Länge 112 Min HD Stand 24082020 Mieten

“Mein Freund der Delfin” Die echte Geschichte hinter dem ~ In “Mein Freund der Delfin” wird die wahre Geschichte des jungen Delfins Winter erzählt Winter wird mit schweren Verletzungen aus einem Krabbennetz geborgen und die Schwanzflosse des